ERNST PIPER GMBH & CO. KG

Alte Poststr. 46

22929 Schönberg

Deutschland

Tel.: 04534 - 200 40

Fax: 04534 - 13 85
Mail: info@zaunpiper.de

Copy­right © 2019 Ernst Piper GmbH & Co. KG | All Rights Reserved.

STAHLGITTERZÄUNE & ZIERGITTERZÄUNE

Stahlgitterzäune erfüllen unterschiedlichste Ansprüche an Sicherheit und Beständigkeit und können perfekt als Gartenzäune eingesetzt werden. Die schlichte und robuste Einfriedung für gewerbliche, aber auch private Grundstücke als Alternative zu witterungsanfälligen Holz- oder Maschendrahtzäunen. Langlebigkeit, Stabilität und Pflegefreiheit sind die Merkmale dieser maschinell gefertigten Zaunelement und Pfosten.

Stahlgitterzäune sind auch in der Variante als Ziergitterzäune lieferbar: Von gleicher Beschaffenheit und mit den gleichen Merkmalen ausgestattet, wurde hier verstärkt Wert auf das optische Erscheinungsbild gelegt. Durch Zierornamente oder Formveränderungen erfährt der Gesamteindruck eines solchen Stahlgitterzaunes eine enorme Aufwertung. Ein Ziergitterzaun bietet sich damit gerade für eine Umzäunung privater Grundstücke besonders an, natürlich wertet er aber auch jedes gewerbliche Grundstück nicht unerheblich auf!

DIE
-ZIERKUGEL

Diese Zierkugelaufsätze passen auf alle handelsüblichen Pfosten der Abmessungen 60/40 mm sowie 70/40 mm.

 

Um dem hohen Anspruch solcher Zaunanlagen hinsichtlich Qualität und Design vollumfänglich entsprechen zu können, bieten wir zusätzlich Zierkugelaufsätze aus massivem Zinkguß an.

 

Der Hersteller LEGI Bietet für seine Zaunpfosten eine eigene Zierkugel als Ergänzung und optischen Aufwertung seiner Zaunanlagen an.

DIE LEGI-ZIERKUGEL